Wird geladen...
Bildannoncen aus der Jahrhundertwende : Studien zur künstlerischen Reklamegestaltung in Deutschland zwischen 1896 und 1914
Gespeichert in:
VerfasserIn: | Schwarz, Juergen (VerfasserIn) |
---|---|
Dokumenttyp: | Hochschulschrift Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
: Kunstgeschichtl. Inst. der Univ.
, 1990
|
Schriftenreihe: | Frankfurter Fundamente der Kunstgeschichte
7 |
Schlagwörter: | |
Verantwortlich: | Jürgen Schwarz |
Ähnliche Einträge
-
Zwischen Kaiserwetter und Donnergrollen : die wilhelminische Epoche im Spiegel des Simplicissimus von 1896 bis 1914; [Katalog zur Ausstellung Zwischen Kaiserwetter und Donnergrollen, Museum Wilhelm Busch - Deutsches Museum für Karikatur und Zeichenkunst, 20.10.2013 - 09.02.2014]
Veröffentlicht: (2013) -
Leonetto Cappiello : l'affiche et la parfumerie
von: Cappiello, Leonetto
Veröffentlicht: (2020) -
Leonetto Cappiello - altijd iets aparts : = Leonetto Cappiello - always something quirky
von: Cappiello, Leonetto, et al.
Veröffentlicht: (2024) -
Nationale und internationale Tendenzen im "Simplicissimus" : (1896 - 1933); der Wandel künstlerisch-politischer Bewußtseinsstrukturen im Spiegel von Satire und Karikatur in Bayern
von: Konrad, Ruprecht
Veröffentlicht: (1975) -
Simplicissimus : 1896 - 1944 ; Original-Grafiken und Drucke aus den Jahren 1896 - 1933 ; [Ausstellung Galerie Guth-Maas & Maas, Reutlingen, 24. März bis 5. Mai 1996 ; Ausstellung Olaf Gulbransson Museum, Tegernsee, 4. August bis 27. Oktober 1996]
Veröffentlicht: (1996)