تحميل...

Die Südseeblase in der englischen Kunst des 18. und 19. Jahrhunderts : Bilder einer Finanzkrise

محفوظ في:
التفاصيل البيبلوغرافية
المؤلف الرئيسي: Löwe, Kathleen (مؤلف, VerfasserIn)
مؤلف مشترك: Friedrich-Schiller-Universität Jena (Grad-verleihende Institution)
التنسيق: أطروحة كتاب
اللغة:German
منشور في: Berlin : Reimer , [2021]
الموضوعات:
الوصول للمادة أونلاين:Inhaltsverzeichnis
مواد ذات صلة:Erscheint auch als: Die Südseeblase in der englischen Kunst des 18. und 19. Jahrhunderts
Überarbeitung von: Bilder der Krise.
ملاحظات المؤلف:Kathleen Löwe
الوصف
وصف المادة:"Die vorliegende Publikation ist die leicht überarbeitete Fassung meiner Dissertation, die ich im Juni 2016 an der Friedrich-Schiller-Universität Jena begonnen und im Februar 2020 abgeschlossen habe." - Vorwort
وصف مادي:280 Seiten Illustrationen, Diagramm 24 cm
ردمك:9783496016564