Loading...

Robert : Roman

Sie weiß, daß sie immer eine Fremde war: eine Jüdin im protestantischen Amerika, eine Weiße im schwarzen Wohnviertel Atlantas, eine Amerikanerin in Berlin. Aber das Kochen verbindet alle ihr Leben. Rezepte sind geblieben u. Prägungen der Biographie: eben Überbleibsel. Auf deren merkwürdige Zusam...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Lander, Jeannette (Author)
Document Type: Book
Language:German
Published: Berlin : Aufbau-Verl. , 1998
Edition:1. Aufl.
Subjects:
Author Notes:Jeannette Lander
Description
Summary:Sie weiß, daß sie immer eine Fremde war: eine Jüdin im protestantischen Amerika, eine Weiße im schwarzen Wohnviertel Atlantas, eine Amerikanerin in Berlin. Aber das Kochen verbindet alle ihr Leben. Rezepte sind geblieben u. Prägungen der Biographie: eben Überbleibsel. Auf deren merkwürdige Zusammenhänge stößt die Erzählerin immer wieder, während sie über Rezepte, Menüs u. das Geniessen plaudert.
Physical Description:223 S 22 cm
ISBN:3351028490