Chargement en cours...
Frau Musica, Pythagoras und Frauenlob : zur Deutung zweier Miniaturen im "Codex Manesse"
Enregistré dans:
Publié dans: | Musik der mittelalterlichen Metropole (2016), Seite 369-381 |
---|---|
Auteur principal: | Lewon, Marc (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2016
|
Documents similaires: | Enthalten in:
Musik der mittelalterlichen Metropole |
Notes sur l'auteur: | Marc Lewon |
Documents similaires
-
Frauenlob in der Kunst : "Es lebt des Sängers Bild" : Bilder Heinrichs von Meissen vom 14. bis zum 20. Jahrhundert
par: Neugebauer, Anton, et autres
Publié: (2018) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
par: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Publié: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
par: Hoffmann-Axthelm, Dagmar, et autres
Publié: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
par: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Publié: (1987) -
Salomo und die Frau ohne Schatten. Fragmente zu Ikonographie und Musikanschauung des Mittelalters am Beispiel dreier "Imperatores litterati" : Maximilian I., Alfonso X. und Heinrich VI.
par: Hoffmann-Axthelm, Dagmar, et autres
Publié: (1986)