Walther von der Vogelweide. (1929). "Got, diner trinitâte, die beslossen hâte": Facsimile aus der Manesse-Handschrift nebst Melodie nach der Minnesängerhandschrift des 14. Jahrhunderts aus der Universitätsbibliothek Münster. Leipzig.
Chicago Style CitationWalther von der Vogelweide. "Got, Diner Trinitâte, Die Beslossen Hâte": Facsimile Aus Der Manesse-Handschrift Nebst Melodie Nach Der Minnesängerhandschrift Des 14. Jahrhunderts Aus Der Universitätsbibliothek Münster. Leipzig, 1929.
MLA CitationWalther von der Vogelweide. "Got, Diner Trinitâte, Die Beslossen Hâte": Facsimile Aus Der Manesse-Handschrift Nebst Melodie Nach Der Minnesängerhandschrift Des 14. Jahrhunderts Aus Der Universitätsbibliothek Münster. Leipzig, 1929.