Wird geladen...
Ambivalenzen der Darstellung und Zirkelschlüsse der Interpretation : die Tanzdarstellung Hiltbolts von Schwangau im 'Codex Manesse' und der Reigen höfischer Tugenden im 'Roman de la Rose'
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Das Mittelalter 23(2018), 2, Seite 427-446 |
---|---|
VerfasserIn: | Zimmermann, Julia (VerfasserIn) |
Dokumenttyp: | Aufsatz |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2018
|
Bibliogr. Hinweis: | Enthalten in:
Das Mittelalter |
Verantwortlich: | Julia Zimmermann |
Ähnliche Einträge
-
Ambivalenzen der Darstellung und Zirkelschlüsse der Interpretation : die Tanzdarstellung Hiltbolts von Schwangau im 'Codex Manesse' und der Reigen höfischer Tugenden im 'Roman de la Rose'
von: Zimmermann, Julia, et al.
Veröffentlicht: (2018) -
Varianz und Interpretation : die vier Fassungen des minneprogrammatischen Walther-Liedes 27 (Bin ich dir unmære)
von: Steinmetz, Ralf-Henning, et al.
Veröffentlicht: (1999) -
Die Darstellung von Blinden in der Manessischen Liederhandschrift
von: Jaeger, Wolfgang, et al.
Veröffentlicht: (1988) -
Die Darstellung von Blinden in der Manessischen Liederhandschrift
von: Jaeger, Wolfgang
Veröffentlicht: (1988) -
Les représentations de la musique au Moyen Âge : actes du colloque des 2 et 3 avril 2004 ; [Colloque Les Représentations de la Musique au Moyen Âge ... à la Cité de la Musique]
Veröffentlicht: (2005)