Caricamento...
Ambivalenzen der Darstellung und Zirkelschlüsse der Interpretation : die Tanzdarstellung Hiltbolts von Schwangau im 'Codex Manesse' und der Reigen höfischer Tugenden im 'Roman de la Rose'
Salvato in:
Pubblicato in: | Das Mittelalter 23(2018), 2, Seite 427-446 |
---|---|
Autore principale: | Zimmermann, Julia (Autore, VerfasserIn) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2018
|
Documenti correlati: | Enthalten in:
Das Mittelalter |
Note sull'autore: | Julia Zimmermann |
Documenti analoghi
-
Ambivalenzen der Darstellung und Zirkelschlüsse der Interpretation : die Tanzdarstellung Hiltbolts von Schwangau im 'Codex Manesse' und der Reigen höfischer Tugenden im 'Roman de la Rose'
di: Zimmermann, Julia, et al.
Pubblicazione: (2018) -
Die Darstellung von Blinden in der Manessischen Liederhandschrift
di: Jaeger, Wolfgang, et al.
Pubblicazione: (1988) -
Varianz und Interpretation : die vier Fassungen des minneprogrammatischen Walther-Liedes 27 (Bin ich dir unmære)
di: Steinmetz, Ralf-Henning, et al.
Pubblicazione: (1999) -
Les représentations de la musique au Moyen Âge : actes du colloque des 2 et 3 avril 2004 ; [Colloque Les Représentations de la Musique au Moyen Âge ... à la Cité de la Musique]
Pubblicazione: (2005) -
Der Codex Manesse : Erinnerung an die Blütezeit staufischer Herrschaft
di: Effinger, Maria, et al.
Pubblicazione: (2010)