APA Citation

Tacke, A. (2011). "ich het euch vil zuschreiben, hab aber vil zuschaffen" - Cranach der Ältere als "Parallel Entrepreneur": Auftragslage und Marktstrategien im Kontext des Schneeberger Altares von 1539. Heidelberg: Universitätsbibliothek Heidelberg.

Chicago Style Citation

Tacke, Andreas. "ich Het Euch Vil Zuschreiben, Hab Aber Vil Zuschaffen" - Cranach Der Ältere Als "Parallel Entrepreneur": Auftragslage Und Marktstrategien Im Kontext Des Schneeberger Altares Von 1539. Heidelberg: Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011.

MLA Citation

Tacke, Andreas. "ich Het Euch Vil Zuschreiben, Hab Aber Vil Zuschaffen" - Cranach Der Ältere Als "Parallel Entrepreneur": Auftragslage Und Marktstrategien Im Kontext Des Schneeberger Altares Von 1539. Heidelberg: Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.