Llwytho...

Cranach - die Zeichnungen

"Dieses Buch leistet einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Erforschung des künstlerischen Werks Lucas Cranachs des Älteren und seines manufakturellen Umfeldes. Mit einem fast ausschliesslich farbigen Katalog aller Zeichnungen, die für Cranach, seine Söhne, seine Werkstatt und seine...

Disgrifiad llawn

Wedi'i Gadw mewn:
Manylion Llyfryddiaeth
Prif Awdur: Hofbauer, Michael (Awdur)
Awduron Eraill: Cranach, Lucas (Darlunydd)
Fformat: Llyfr
Iaith:German
Cyhoeddwyd: Berlin : Ed. Braus , c 2010
Pynciau:
Mynediad Ar-lein:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Nodiadau'r Awdur:Michael Hofbauer
Disgrifiad
Crynodeb:"Dieses Buch leistet einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Erforschung des künstlerischen Werks Lucas Cranachs des Älteren und seines manufakturellen Umfeldes. Mit einem fast ausschliesslich farbigen Katalog aller Zeichnungen, die für Cranach, seine Söhne, seine Werkstatt und seinen Umkreis in Anspruch genommen werden, liegt hier die bislang umfassendste Veröffentlichung zum zeichnerischen Werk des Wittenberger Malers vor."--Jacket
Disgrifiad o'r Eitem:Literaturverz. S. 542 - 551
Disgrifiad Corfforoll:551 S. zahlr. Ill. 31 x 24 cm
ISBN:9783862280186