Loading...

Cranach - die Zeichnungen

"Dieses Buch leistet einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Erforschung des künstlerischen Werks Lucas Cranachs des Älteren und seines manufakturellen Umfeldes. Mit einem fast ausschliesslich farbigen Katalog aller Zeichnungen, die für Cranach, seine Söhne, seine Werkstatt und seine...

Fuld beskrivelse

Saved in:
Bibliografiske detaljer
Hovedforfatter: Hofbauer, Michael (Author)
Andre forfattere: Cranach, Lucas (Illustrator)
Format: Bog
Sprog:German
Udgivet: Berlin : Ed. Braus , c 2010
Fag:
Online adgang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Forfatter Kommentarer:Michael Hofbauer
Beskrivelse
Summary:"Dieses Buch leistet einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Erforschung des künstlerischen Werks Lucas Cranachs des Älteren und seines manufakturellen Umfeldes. Mit einem fast ausschliesslich farbigen Katalog aller Zeichnungen, die für Cranach, seine Söhne, seine Werkstatt und seinen Umkreis in Anspruch genommen werden, liegt hier die bislang umfassendste Veröffentlichung zum zeichnerischen Werk des Wittenberger Malers vor."--Jacket
Emne beskrivelse:Literaturverz. S. 542 - 551
Fysisk beskrivelse:551 S. zahlr. Ill. 31 x 24 cm
ISBN:9783862280186