Lanean...

Cranach - die Zeichnungen

"Dieses Buch leistet einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Erforschung des künstlerischen Werks Lucas Cranachs des Älteren und seines manufakturellen Umfeldes. Mit einem fast ausschliesslich farbigen Katalog aller Zeichnungen, die für Cranach, seine Söhne, seine Werkstatt und seine...

Deskribapen osoa

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Egile nagusia: Hofbauer, Michael (Egilea)
Beste egile batzuk: Cranach, Lucas (Ilustratzailea)
Formatua: Liburua
Hizkuntza:German
Argitaratua: Berlin : Ed. Braus , c 2010
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Notas de Autor:Michael Hofbauer
Deskribapena
Gaia:"Dieses Buch leistet einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Erforschung des künstlerischen Werks Lucas Cranachs des Älteren und seines manufakturellen Umfeldes. Mit einem fast ausschliesslich farbigen Katalog aller Zeichnungen, die für Cranach, seine Söhne, seine Werkstatt und seinen Umkreis in Anspruch genommen werden, liegt hier die bislang umfassendste Veröffentlichung zum zeichnerischen Werk des Wittenberger Malers vor."--Jacket
Alearen deskribapena:Literaturverz. S. 542 - 551
Deskribapen fisikoa:551 S. zahlr. Ill. 31 x 24 cm
ISBN:9783862280186