Lataa...

Cranach - die Zeichnungen

"Dieses Buch leistet einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Erforschung des künstlerischen Werks Lucas Cranachs des Älteren und seines manufakturellen Umfeldes. Mit einem fast ausschliesslich farbigen Katalog aller Zeichnungen, die für Cranach, seine Söhne, seine Werkstatt und seine...

Täydet tiedot

Tallennettuna:
Bibliografiset tiedot
Päätekijä: Hofbauer, Michael (Tekijä)
Muut tekijät: Cranach, Lucas (Kuvittaja)
Aineistotyyppi: Kirja
Kieli:German
Julkaistu: Berlin : Ed. Braus , c 2010
Aiheet:
Linkit:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tekijähuomautukset:Michael Hofbauer
Kuvaus
Yhteenveto:"Dieses Buch leistet einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Erforschung des künstlerischen Werks Lucas Cranachs des Älteren und seines manufakturellen Umfeldes. Mit einem fast ausschliesslich farbigen Katalog aller Zeichnungen, die für Cranach, seine Söhne, seine Werkstatt und seinen Umkreis in Anspruch genommen werden, liegt hier die bislang umfassendste Veröffentlichung zum zeichnerischen Werk des Wittenberger Malers vor."--Jacket
Huomautukset:Literaturverz. S. 542 - 551
Ulkoasu:551 S. zahlr. Ill. 31 x 24 cm
ISBN:9783862280186