Yüklüyor......

Cranach - die Zeichnungen

"Dieses Buch leistet einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Erforschung des künstlerischen Werks Lucas Cranachs des Älteren und seines manufakturellen Umfeldes. Mit einem fast ausschliesslich farbigen Katalog aller Zeichnungen, die für Cranach, seine Söhne, seine Werkstatt und seine...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yazar: Hofbauer, Michael (Yazar)
Diğer Yazarlar: Cranach, Lucas (İllüstratör)
Materyal Türü: Kitap
Dil:German
Baskı/Yayın Bilgisi: Berlin : Ed. Braus , c 2010
Konular:
Online Erişim:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Yazar Notları:Michael Hofbauer
Diğer Bilgiler
Özet:"Dieses Buch leistet einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Erforschung des künstlerischen Werks Lucas Cranachs des Älteren und seines manufakturellen Umfeldes. Mit einem fast ausschliesslich farbigen Katalog aller Zeichnungen, die für Cranach, seine Söhne, seine Werkstatt und seinen Umkreis in Anspruch genommen werden, liegt hier die bislang umfassendste Veröffentlichung zum zeichnerischen Werk des Wittenberger Malers vor."--Jacket
Diğer Bilgileri:Literaturverz. S. 542 - 551
Fiziksel Özellikler:551 S. zahlr. Ill. 31 x 24 cm
ISBN:9783862280186