Wird geladen...
Das Gedächtniszeichnen : seine pädagogische Bedeutung und seine methodische Behandlung im Schulzeichenunterricht
Gespeichert in:
VerfasserIn: | Kuhlmann, Fritz (VerfasserIn) |
---|---|
Dokumenttyp: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dresden [u.a.]
: Müller-Fröbelhaus
, [ca. 1903]
|
Schriftenreihe: | Kuhlmann, Fritz 1857-1941 Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts.
2 |
Schlagwörter: | |
Verantwortlich: | von Fritz Kuhlmann |
Ähnliche Einträge
-
Das Pinselzeichnen : seine künstlerische und pädagogische Bedeutung und seine methodische Behandlung in der allgemeinen Schule; mit 14 z. grössten teil farbigen Tafeln von Schülerzeichnungen und griechischen und japanischen Pinselarbeiten
von: Kuhlmann, Fritz
Veröffentlicht: (1903) -
Das Pinselzeichnen : seine künstlerische und pädagogische Bedeutung und seine methodische Behandlung in der allgemeinen Schule; mit 14 z. grössten teil farbigen Tafeln von Schülerzeichnungen und griechischen und japanischen Pinselarbeiten
von: Kuhlmann, Fritz
Veröffentlicht: (1903) -
Museum und Zeichenunterricht
von: Kuhlmann, Fritz
Veröffentlicht: (1903) -
Das Skizzieren im Zeichenunterricht der allgemein bildenden Lehrstellen und die pädagogische Bedeutung des Schülerskizzenbuches
von: Kuhlmann, Fritz
Veröffentlicht: (1901) -
Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts
von: Kuhlmann, Fritz