Loading...
Das Gedächtniszeichnen : seine pädagogische Bedeutung und seine methodische Behandlung im Schulzeichenunterricht
Saved in:
Main Author: | Kuhlmann, Fritz (Author) |
---|---|
Document Type: | Book |
Language: | German |
Published: |
Dresden [u.a.]
: Müller-Fröbelhaus
, [ca. 1903]
|
Series: | Kuhlmann, Fritz 1857-1941 Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts.
2 |
Subjects: | |
Author Notes: | von Fritz Kuhlmann |
Similar Items
-
Das Pinselzeichnen : seine künstlerische und pädagogische Bedeutung und seine methodische Behandlung in der allgemeinen Schule; mit 14 z. grössten teil farbigen Tafeln von Schülerzeichnungen und griechischen und japanischen Pinselarbeiten
by: Kuhlmann, Fritz
Published: (1903) -
Das Pinselzeichnen : seine künstlerische und pädagogische Bedeutung und seine methodische Behandlung in der allgemeinen Schule; mit 14 z. grössten teil farbigen Tafeln von Schülerzeichnungen und griechischen und japanischen Pinselarbeiten
by: Kuhlmann, Fritz
Published: (1903) -
Museum und Zeichenunterricht
by: Kuhlmann, Fritz
Published: (1903) -
Das Skizzieren im Zeichenunterricht der allgemein bildenden Lehrstellen und die pädagogische Bedeutung des Schülerskizzenbuches
by: Kuhlmann, Fritz
Published: (1901) -
Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts
by: Kuhlmann, Fritz