載入...
Marketing favours : formal and informal criteria for pricing Albrecht Dürer‘s works between 1500 and 1650
Saved in:
發表在: | Journal for art market studies 1(2017), 1, Seite 6-20 |
---|---|
主要作者: | Grebe, Anja (Author, VerfasserIn) |
格式: | Online Resource Article |
語言: | English |
出版: |
2017
|
主題: | |
在線閱讀: | kostenfrei kostenfrei |
相關項目: | Enthalten in:
Journal for art market studies |
作者筆記: | Anja Grebe |
相似書籍
-
Let’s buy it! : Kunst und Einkauf : von Albrecht Dürer über Andy Warhol bis Gerhard Richter : Ludwiggalerie Schloss Oberhausen 22. Januar bis 14. Mail 2017
由: Vogt, Christine, et al.
出版: (2017) -
Dürer : die Geschichte seines Ruhms
由: Grebe, Anja
出版: (2013) -
[Rezension von: Wolfgang Schmid, Dürer als Unternehmer]
由: Schauerte, Thomas, et al. -
Kunst marcheert altijd : over Rembrandt, Van Gogh en de waarde van artistieke roem
由: Mulder, Ruurd, et al.
出版: (2023) -
Les artistes ont toujours aimé l'argent : d'Albrecht Dürer à Damien Hirst
由: Benhamou-Huet, Judith
出版: (2012)