Loading...
Unterwerfung und Messung : der Rahmen und der Akt bei Dürer und Duchamp
Funktion des Rahmens als Instrument zur Markierung des Künstlerischen und Fiktiven, ausgehend von Dürers Holzschnitt "Der Zeichner des liegenden Weibes", 1538.
Saved in:
Udgivet i: | Belvedere 2003, 9(2003), 1, Seite 60-75 |
---|---|
Hovedforfatter: | |
Format: | Article |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2003
|
Relaterede værker: | In:
Belvedere |
Forfatter Kommentarer: | Thomas Trummer |
Summary: | Funktion des Rahmens als Instrument zur Markierung des Künstlerischen und Fiktiven, ausgehend von Dürers Holzschnitt "Der Zeichner des liegenden Weibes", 1538. |
---|---|
Emne beskrivelse: | Engl. Text S. 106-114 |
ISSN: | 1025-2223 |