Wird geladen...
Unterwerfung und Messung : der Rahmen und der Akt bei Dürer und Duchamp
Funktion des Rahmens als Instrument zur Markierung des Künstlerischen und Fiktiven, ausgehend von Dürers Holzschnitt "Der Zeichner des liegenden Weibes", 1538.
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Belvedere 2003, 9(2003), 1, Seite 60-75 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Dokumenttyp: | Aufsatz |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2003
|
Bibliogr. Hinweis: | In:
Belvedere |
Verantwortlich: | Thomas Trummer |
Zusammenfassung: | Funktion des Rahmens als Instrument zur Markierung des Künstlerischen und Fiktiven, ausgehend von Dürers Holzschnitt "Der Zeichner des liegenden Weibes", 1538. |
---|---|
Beschreibung: | Engl. Text S. 106-114 |
ISSN: | 1025-2223 |