Á lódáil...
Unterwerfung und Messung : der Rahmen und der Akt bei Dürer und Duchamp
Funktion des Rahmens als Instrument zur Markierung des Künstlerischen und Fiktiven, ausgehend von Dürers Holzschnitt "Der Zeichner des liegenden Weibes", 1538.
Saved in:
Foilsithe in: | Belvedere 2003, 9(2003), 1, Seite 60-75 |
---|---|
Príomhúdar: | |
Formáid: | Article |
Teanga: | German |
Foilsithe: |
2003
|
Míreanna Gaolmhara: | In:
Belvedere |
Notái Údair: | Thomas Trummer |
Achoimre: | Funktion des Rahmens als Instrument zur Markierung des Künstlerischen und Fiktiven, ausgehend von Dürers Holzschnitt "Der Zeichner des liegenden Weibes", 1538. |
---|---|
Cur Síos ar an Mír: | Engl. Text S. 106-114 |
ISSN: | 1025-2223 |