ロード中...
Unterwerfung und Messung : der Rahmen und der Akt bei Dürer und Duchamp
Funktion des Rahmens als Instrument zur Markierung des Künstlerischen und Fiktiven, ausgehend von Dürers Holzschnitt "Der Zeichner des liegenden Weibes", 1538.
保存先:
出版年: | Belvedere 2003, 9(2003), 1, Seite 60-75 |
---|---|
第一著者: | |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2003
|
関連資料: | In:
Belvedere |
著者紹介: | Thomas Trummer |
要約: | Funktion des Rahmens als Instrument zur Markierung des Künstlerischen und Fiktiven, ausgehend von Dürers Holzschnitt "Der Zeichner des liegenden Weibes", 1538. |
---|---|
記述事項: | Engl. Text S. 106-114 |
ISSN: | 1025-2223 |