Dropczynski, K., Nümann, M., & Zumbansen, L. (2014). Dürers Selfie-Kampagne: Historische und aktuelle Porträtpraxis zwischen Markt, privater Selbstvergewisserung und öffentlicher (Re-)Präsentation. Kunst + Unterricht, 387/388, pp. 12-25.
Chicago Style CitationDropczynski, Katrin, Marcus Nümann, and Lars Zumbansen. "Dürers Selfie-Kampagne: Historische Und Aktuelle Porträtpraxis Zwischen Markt, Privater Selbstvergewisserung Und Öffentlicher (Re-)Präsentation." Kunst + Unterricht 387/388 (2014): 12-25.
MLA CitationDropczynski, Katrin, Marcus Nümann, and Lars Zumbansen. "Dürers Selfie-Kampagne: Historische Und Aktuelle Porträtpraxis Zwischen Markt, Privater Selbstvergewisserung Und Öffentlicher (Re-)Präsentation." Kunst + Unterricht 387/388 (2014): 12-25.