Loading...
Zwischen Selbstvermarktung und Selbstdarstellung : Gedanken zu Künstler-Rollen und -Strategien : Von Albrecht Dürer bis Julian Schnabel
Saved in:
Published in: | Signatur und Selbstbild (2019), Seite 112-119 |
---|---|
Main Author: | Ebeling, Caroline-Sophie (Author, VerfasserIn) |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Published: |
2019
|
Related Items: | Enthalten in:
Signatur und Selbstbild |
Author Notes: | Caroline-Sophie Ebeling |
Similar Items
-
Himmel und Erde in Schwarzweiß : Meisterwerke der Druckgraphik von Dürer bis Schongauer aus der Sammlung Dachs; Katalog zur Ausstellung im Historischen Museum der Stadt Regensburg, 18. Dezember 2011 bis 18. März 2012
by: Dietl, Albert, et al.
Published: (2011) -
Dürers Selbstdarstellung
by: Oettinger, Karl
Published: (1971) -
Albrecht Dürer als Marke : zur Archäologie von Markenbildung am Beispiel eines Renaissancekünstlers = Albrecht Dürer as a Brand : archaeology of branding on the example of a renaissance artist
by: Ebeling, Friederike
Published: (2013) -
Innere Reflexivität bei Selbstporträts von Dürer und Parmigianino im 15ten und 16ten Jahrhundert. Verhältnis zwischen inszenierter Selbstdarstellung und Selbstbewusstsein
Published: (2021) -
Innere Reflexivität bei Selbstporträts von Dürer und Parmigianino im 15ten und 16ten Jahrhundert. Verhältnis zwischen inszenierter Selbstdarstellung und Selbstbewusstsein
Published: (2021)