Wird geladen...
The deceptive power of monogram : appropriating Dürer's identity in the sixteenth and early seventeenth centuries
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Faking it! (2023), Seite 165-198 |
---|---|
VerfasserIn: | Tschetschik-Hammerl, Ksenija (VerfasserIn) |
Dokumenttyp: | Aufsatz |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
2023
|
Bibliogr. Hinweis: | Enthalten in:
Faking it! |
Verantwortlich: | Ksenija Tschetschik-Hammerl |
Ähnliche Einträge
-
Nach Dürer : Kunst begegnet Natur bei Hans Hoffmann und Daniel Fröschel
von: Tschetschik-Hammerl, Ksenija, et al.
Veröffentlicht: (2023) -
Das Dürer-Monogramm als Gegenstand der Nachahmung im 16. und frühen 17. Jahrhundert
von: Tschetschik-Hammerl, Ksenija, et al.
Veröffentlicht: (2018) -
Eine Geschichte von Hasen : zu Sigmar Polkes Rezeption des Feldhasen von Albrecht Dürer
von: Tschetschik-Hammerl, Ksenija, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Monogramme Albrecht Dürers auf den Zeichnungen des Nürnberger Künstlers Hans Hoffmann : Fälschung oder Täuschung?
von: Tschetschik, Ksenija
Veröffentlicht: (2014) -
The pictorialization of Dürer's drawings in Northern Europe in the sixteenth and seventeenth centuries
von: Hirakawa, Kayo
Veröffentlicht: (2009)