Lataa...

Albrecht Dürer : Kunst-Comic : [mit grossformatigen Abb. von Originalkunstwerken]

Albrecht Dürer war der fortschrittlichste deutsche Künstler der Zeit um 1500 und hatte entscheidenden Einfluss auf die folgenden Epochen der Kunst. Er reiste durch ganz Europa, lernte die Kunst Italiens kennen und beschäftigte sich intensiv mit den neuesten Kunsttechniken seiner Zeit: Holzschnitt...

Täydet tiedot

Tallennettuna:
Bibliografiset tiedot
Aineistotyyppi: Kirja
Kieli:German
Julkaistu: München ; London ; New York, NY : Prestel , 2011
Aiheet:
Linkit:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tekijähuomautukset:Mona Horncastle; Barbara Yelin
Kuvaus
Yhteenveto:Albrecht Dürer war der fortschrittlichste deutsche Künstler der Zeit um 1500 und hatte entscheidenden Einfluss auf die folgenden Epochen der Kunst. Er reiste durch ganz Europa, lernte die Kunst Italiens kennen und beschäftigte sich intensiv mit den neuesten Kunsttechniken seiner Zeit: Holzschnitt, Radierung, Kupferstich. Dürer war Maler, Buchillustrator und Drucker. Der Kunst-Comic berichtet von Leben und Werk des genialen Künstlers
Ulkoasu:47 S. überw. Ill. 295 mm x 220 mm
ISBN:9783791370705