Nalaganje...

Albrecht Dürer : Kunst-Comic : [mit grossformatigen Abb. von Originalkunstwerken]

Albrecht Dürer war der fortschrittlichste deutsche Künstler der Zeit um 1500 und hatte entscheidenden Einfluss auf die folgenden Epochen der Kunst. Er reiste durch ganz Europa, lernte die Kunst Italiens kennen und beschäftigte sich intensiv mit den neuesten Kunsttechniken seiner Zeit: Holzschnitt...

Popoln opis

Shranjeno v:
Bibliografske podrobnosti
Format: Knjiga
Jezik:German
Izdano: München ; London ; New York, NY : Prestel , 2011
Teme:
Online dostop:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Avtorjeve opombe:Mona Horncastle; Barbara Yelin
Opis
Izvleček:Albrecht Dürer war der fortschrittlichste deutsche Künstler der Zeit um 1500 und hatte entscheidenden Einfluss auf die folgenden Epochen der Kunst. Er reiste durch ganz Europa, lernte die Kunst Italiens kennen und beschäftigte sich intensiv mit den neuesten Kunsttechniken seiner Zeit: Holzschnitt, Radierung, Kupferstich. Dürer war Maler, Buchillustrator und Drucker. Der Kunst-Comic berichtet von Leben und Werk des genialen Künstlers
Fizični opis:47 S. überw. Ill. 295 mm x 220 mm
ISBN:9783791370705