Wird geladen...

The painting can be fake, but not the feeling' : an overview of the Vietnamese market through the lens of fake, forgery and copy paintings

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Ho Manh Toan (VerfasserIn)
Vuong Thu Trang (VerfasserIn)
Ho, Tung Manh (VerfasserIn)
Nguyen, Hong-Kong T. (VerfasserIn)
Quan Hoang Vuong (VerfasserIn)
Dokumenttyp: Online-Ressource Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Brussels, Belgium : Université Libre de Bruxelles - Solvay Brussels School of Economics and Management, Centre Emile Bernheim , [2018]
Ausgabe:This draft: v.4; May 31, 2018
Schriftenreihe:CEB working paper no 18, 022 (June 2018)
Schlagwörter:
Online Zugang:kostenfrei
kostenfrei
Verantwortlich:Ho Manh Toan, Thu-Trang Vuong, Manh-Tung Ho, Hong-Kong T. Nguyen and Quan-Hoang Vuong
Beschreibung
Beschreibung:1 Online-Ressource (circa 43 Seiten) Illustrationen