লোডিং...

Fake : interdisziplinär

Fake ist gegenwärtig ein negativ besetzter Begriff. Er steht für Fälschung, Lüge, Schwindel – das heißt für alles, was nicht der Realität und der Wahrheit entspricht. Im Sinn von Künstlichkeit, Virtualität, Phantasie steht Fake aber auch für Fortschritt und Entwicklung. Nicht zuletzt die Di...

সম্পূর্ণ বিবরণ

সংরক্ষণ করুন:
গ্রন্থ-পঞ্জীর বিবরন
সংস্থা লেখক: UVK Verlagsgesellschaft mbH (Verlag)
অন্যান্য লেখক: Dobler, Ralph-Miklas (Editor, HerausgeberIn)
Ittstein, Daniel Jan (Editor, HerausgeberIn)
বিন্যাস: Online Resource গ্রন্থ
ভাষা:German
English
প্রকাশিত: München ; Tübingen : UVK Verlag , [2019]
বিষয়গুলি:
অনলাইন ব্যবহার করুন:lizenzpflichtig
Cover
সম্পর্কিত উপাদান:Erscheint auch als: Fake
লেখক সম্পর্কিত টীকা:Ralph-Miklas Dobler, Daniel Jan Ittstein (Hg.)
বিবরন
সংক্ষিপ্ত:Fake ist gegenwärtig ein negativ besetzter Begriff. Er steht für Fälschung, Lüge, Schwindel – das heißt für alles, was nicht der Realität und der Wahrheit entspricht. Im Sinn von Künstlichkeit, Virtualität, Phantasie steht Fake aber auch für Fortschritt und Entwicklung. Nicht zuletzt die Digitalisierung hat im 21. Jahrhundert dazu geführt, dass Fake zu einem hochaktuellen und umstrittenen Phänomen in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft geworden ist. In dem Band wird daher das, was Fake sein kann, in interdisziplinärer Weise aus verschiedenen Perspektiven betrachtet: Dazu gehören die historische, literarische, interkulturelle und psychologische Perspektive ebenso wie eine politische Betrachtung.
দৈহিক বর্ননা:1 Online-Ressource (181 Seiten)
আইসবিএন:9783739880150
9783739805054