Loading...

Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer

„Alex Capus, bekannt für spannende Romane mit historischem Hintergrund, entführt uns diesmal in die Zeit vor und während des Zweiten Weltkrieges. Drei Personen, die sich nur einmal kurz im Jahr 1924 auf dem Hauptbahnhof von Zürich begegnet sein können, vermitteln uns mit ihren Lebensgeschichten...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Other Authors: Noethen, Ulrich (Performer)
Document Type: CD Audio
Language:German
Published: München : Der Hörverl. , 2013
Edition:Vollst. Lesung
Subjects:
CD
Online Access:Inhaltstext
01
Author Notes:Alex Capus. Gelesen von Ulrich Noethen
Description
Summary:„Alex Capus, bekannt für spannende Romane mit historischem Hintergrund, entführt uns diesmal in die Zeit vor und während des Zweiten Weltkrieges. Drei Personen, die sich nur einmal kurz im Jahr 1924 auf dem Hauptbahnhof von Zürich begegnet sein können, vermitteln uns mit ihren Lebensgeschichten diese Zeit des dramatischen Umbruchs. Ulrich Noethen liest den ungekürzten Roman mit großer Souveränität“ (4. Platz der hr2 kultur-Hörbuchbestenliste September 2013)
Physical Description:6 CDs (420 Min.) 12 cm
ISBN:9783844511970
3844511970