Wird geladen...

... (k)ein Ende in Sicht : 20 Jahre Kunstrückgabegesetz in Österreich

Angaben zur beteiligten Person Fuhrmeister: Christian Fuhrmeister ist Privatdozent für Kunstgeschichte und Projektreferent am Zentralinstitut für Kunstgeschichte in München.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Mitwirkende: Blimlinger, Eva (HerausgeberIn)
Schödl, Heinz (HerausgeberIn)
Dokumenttyp: Online-Ressource Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wien ; Köln ; Weimar : Böhlau Verlag , [2018]
Schriftenreihe:Schriftenreihe der Kommission für Provenienzforschung Band 8
Online Zugang:kostenfrei
cover
Cover
Verantwortlich:Eva Blimlinger, Heinz Schödl (Hg.)
Beschreibung
Zusammenfassung:Angaben zur beteiligten Person Fuhrmeister: Christian Fuhrmeister ist Privatdozent für Kunstgeschichte und Projektreferent am Zentralinstitut für Kunstgeschichte in München.
Angaben zur beteiligten Person Kaiser: Olivia Kaiser ist Historikerin und an der Universitätsbibliothek Wien als NS-Provenienzforscherin und im Projektmanagement tätig.
Angaben zur beteiligten Person Stumpf: Markus Stumpf ist wissenschaftlicher Bibliothekar. Er leitet an der Universität Wien die Fachbereichsbibliothek Zeitgeschichte und die NS-Provenienzforschung der Bibliothek.
Beschreibung:Online-Ressource (422 Seiten)
ISBN:9783205201274