APA Citation

(2011). Glasfenster in der Kirche St. Johannes Baptist in Weil im Schönbuch: (aus dem Jahr 1962); [... im Rahmen eines Firmprojektes zur Vorbereitung auf das Sakrament der Firmung (29. Mai 2011) erstellt]. Weil im Schönbuch: [Kath. Kirchengemeinde St. Johannes Baptist].

Chicago Style Citation

Glasfenster in Der Kirche St. Johannes Baptist in Weil Im Schönbuch: (aus Dem Jahr 1962); [... Im Rahmen Eines Firmprojektes Zur Vorbereitung Auf Das Sakrament Der Firmung (29. Mai 2011) Erstellt]. Weil im Schönbuch: [Kath. Kirchengemeinde St. Johannes Baptist], 2011.

MLA Citation

Glasfenster in Der Kirche St. Johannes Baptist in Weil Im Schönbuch: (aus Dem Jahr 1962); [... Im Rahmen Eines Firmprojektes Zur Vorbereitung Auf Das Sakrament Der Firmung (29. Mai 2011) Erstellt]. Weil im Schönbuch: [Kath. Kirchengemeinde St. Johannes Baptist], 2011.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.