Wird geladen...
Selbstinszenierung, Positionierung, Popularisierung? Überlegungen zur Medialität kleinformatiger Glasgemälde am Ausgang des Mittelalters anhand ausgewählter Stücke der Glasmalerei-Sammlung des Salzburg Museum
Gespeichert in:
VerfasserIn: | Wais-Wolf, Christina (VerfasserIn) |
---|---|
Dokumenttyp: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Salzburg
Salzburg Museum
2010
|
Ähnliche Einträge
-
Die Einzelscheibe als Medium kirchenfürstlicher Selbstinszenierung im Zeitalter der Reformation : Die Glasgemälde des Kardinals Matthäus Lang von Wellenburg (1468-1540)
von: Wais-Wolf, Christina
Veröffentlicht: (2010) -
Habsburgisch-lothringische Mythenbildung unter Kaiser Franz II. (I.) (1768-1835) : Überlegungen zur Medialität der Glasmalereifolge des Lothringersaales der Franzensburg in Laxenburg
von: Wais-Wolf, Christina, et al.
Veröffentlicht: (2017) -
Die Tiroler Glasmalerei zur Blütezeit des Bergbaus am Übergang der Spätgotik zur Renaissance
von: Wais-Wolf, Christina
Veröffentlicht: (2011) -
Renaissancezeitliche Glasgemälde im Brixner Diözesanmuseum
von: Wais-Wolf, Christina, et al.
Veröffentlicht: (2017) -
Die Fensterausstattung des Linzer Mariendoms : Auf den Spuren vergangener Zerstörung und Wiederherstelllung
von: Wais-Wolf, Christina, et al.
Veröffentlicht: (2023)