APA Citation

Pfeiffer, G. J., & Pfeiffer, G. J. (2018). "Nun befasste ich mich sehr ernstlich mit der Glasmalerei": Die Werke von Erhardt Klonk aus der Zeit von 1927 bis 1940. Zeitschrift des Vereins für Hessische Geschichte und Landeskunde, 123, pp. 289-312.

Chicago Style Citation

Pfeiffer, Götz J., and Götz J. Pfeiffer. ""Nun Befasste Ich Mich Sehr Ernstlich Mit Der Glasmalerei": Die Werke Von Erhardt Klonk Aus Der Zeit Von 1927 Bis 1940." Zeitschrift Des Vereins Für Hessische Geschichte Und Landeskunde 123 (2018): 289-312.

MLA Citation

Pfeiffer, Götz J., and Götz J. Pfeiffer. ""Nun Befasste Ich Mich Sehr Ernstlich Mit Der Glasmalerei": Die Werke Von Erhardt Klonk Aus Der Zeit Von 1927 Bis 1940." Zeitschrift Des Vereins Für Hessische Geschichte Und Landeskunde 123 (2018): 289-312.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.