APA Citation

(2007). Graf Franz I. zu Erbach-Erbach und seine Sammlungen im Schloss zu Erbach: Antike Marmorbildwerke, Rüstungen, Waffen und Geweihe; ein Sammlungskunstwerk und seine kulturhistorische Bedeutung (1. Aufl.). [Bad Homburg v.d. Höhe]: Ed. der Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten Hessen.

Chicago Style Citation

Graf Franz I. Zu Erbach-Erbach Und Seine Sammlungen Im Schloss Zu Erbach: Antike Marmorbildwerke, Rüstungen, Waffen Und Geweihe; Ein Sammlungskunstwerk Und Seine Kulturhistorische Bedeutung. 1. Aufl. [Bad Homburg v.d. Höhe]: Ed. der Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten Hessen, 2007.

MLA Citation

Graf Franz I. Zu Erbach-Erbach Und Seine Sammlungen Im Schloss Zu Erbach: Antike Marmorbildwerke, Rüstungen, Waffen Und Geweihe; Ein Sammlungskunstwerk Und Seine Kulturhistorische Bedeutung. 1. Aufl. [Bad Homburg v.d. Höhe]: Ed. der Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten Hessen, 2007.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.