Φορτώνει......

Das Freiburger Münster und seine Juden : historische, ikonographische und hermeneutische Beobachtungen

Αποθηκεύτηκε σε:
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Κύριος συγγραφέας: Bachmann, Michael (Συγγραφέας, VerfasserIn)
Μορφή: Βιβλίο
Γλώσσα:German
Έκδοση: Regensburg : Schnell & Steiner , 2017
Έκδοση:1. Auflage
Θέματα:
Διαθέσιμο Online:Inhaltsverzeichnis
Σχετικά τεκμήρια:Rezensiert in: [Rezension von: Bachmann, Michael, 1946-, Das Freiburger Münster und seine Juden]
Rezensiert in: [Das Freiburger Münster und seine Juden], in: Zeitschrift des Breisgau-Geschichtsvereins Schau-ins-Land
Rezensiert in: [Das Freiburger Münster und seine Juden], in: Theologische Literaturzeitung
Σημειώσεις συγγραφέα:Michael Bachmann
Περιγραφή
Περιγραφή τεκμηρίου:Literaturverzeichnis: Seiten 204-218
Φυσική περιγραφή:222 Seiten Illustrationen
ISBN:9783795432621