Chargement en cours...

Das Freiburger Münster und seine Juden : historische, ikonographische und hermeneutische Beobachtungen

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteur principal: Bachmann, Michael (Auteur, VerfasserIn)
Format: Livre
Langue:German
Publié: Regensburg : Schnell & Steiner , 2017
Édition:1. Auflage
Sujets:
Accès en ligne:Inhaltsverzeichnis
Documents similaires:Rezensiert in: [Rezension von: Bachmann, Michael, 1946-, Das Freiburger Münster und seine Juden]
Rezensiert in: [Das Freiburger Münster und seine Juden], in: Zeitschrift des Breisgau-Geschichtsvereins Schau-ins-Land
Rezensiert in: [Das Freiburger Münster und seine Juden], in: Theologische Literaturzeitung
Notes sur l'auteur:Michael Bachmann
Description
Description:Literaturverzeichnis: Seiten 204-218
Description matérielle:222 Seiten Illustrationen
ISBN:9783795432621