Á lódáil...

Das Freiburger Münster und seine Juden : historische, ikonographische und hermeneutische Beobachtungen

Saved in:
Sonraí Bibleagrafaíochta
Príomhúdar: Bachmann, Michael (Údar, VerfasserIn)
Formáid: Leabhar
Teanga:German
Foilsithe: Regensburg : Schnell & Steiner , 2017
Eagrán:1. Auflage
Ábhair:
Rochtain Ar Líne:Inhaltsverzeichnis
Míreanna Gaolmhara:Rezensiert in: [Rezension von: Bachmann, Michael, 1946-, Das Freiburger Münster und seine Juden]
Rezensiert in: [Das Freiburger Münster und seine Juden], in: Zeitschrift des Breisgau-Geschichtsvereins Schau-ins-Land
Rezensiert in: [Das Freiburger Münster und seine Juden], in: Theologische Literaturzeitung
Notái Údair:Michael Bachmann
Cur Síos
Cur Síos ar an Mír:Literaturverzeichnis: Seiten 204-218
Cur Síos Fisiciúil:222 Seiten Illustrationen
ISBN:9783795432621