Yüklüyor......

Das Freiburger Münster und seine Juden : historische, ikonographische und hermeneutische Beobachtungen

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yazar: Bachmann, Michael (Yazar, VerfasserIn)
Materyal Türü: Kitap
Dil:German
Baskı/Yayın Bilgisi: Regensburg : Schnell & Steiner , 2017
Edisyon:1. Auflage
Konular:
Online Erişim:Inhaltsverzeichnis
İlgili Kayıtlar:Rezensiert in: [Rezension von: Bachmann, Michael, 1946-, Das Freiburger Münster und seine Juden]
Rezensiert in: [Das Freiburger Münster und seine Juden], in: Zeitschrift des Breisgau-Geschichtsvereins Schau-ins-Land
Rezensiert in: [Das Freiburger Münster und seine Juden], in: Theologische Literaturzeitung
Yazar Notları:Michael Bachmann
Diğer Bilgiler
Diğer Bilgileri:Literaturverzeichnis: Seiten 204-218
Fiziksel Özellikler:222 Seiten Illustrationen
ISBN:9783795432621