Načítá se...

Das Freiburger Münster und seine Juden : historische, ikonographische und hermeneutische Beobachtungen

Uloženo v:
Podrobná bibliografie
Hlavní autor: Bachmann, Michael (Autor, VerfasserIn)
Médium: Kniha
Jazyk:German
Vydáno: Regensburg : Schnell & Steiner , 2017
Vydání:1. Auflage
Témata:
On-line přístup:Inhaltsverzeichnis
Příbuzné jednotky:Rezensiert in: [Rezension von: Bachmann, Michael, 1946-, Das Freiburger Münster und seine Juden]
Rezensiert in: [Das Freiburger Münster und seine Juden], in: Zeitschrift des Breisgau-Geschichtsvereins Schau-ins-Land
Rezensiert in: [Das Freiburger Münster und seine Juden], in: Theologische Literaturzeitung
Poznámky autora:Michael Bachmann
Popis
Popis jednotky:Literaturverzeichnis: Seiten 204-218
Fyzický popis:222 Seiten Illustrationen
ISBN:9783795432621