Loading...

Das Freiburger Münster und seine Juden : historische, ikonographische und hermeneutische Beobachtungen

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Bachmann, Michael (Author, VerfasserIn)
Document Type: Book
Language:German
Published: Regensburg : Schnell & Steiner , 2017
Edition:1. Auflage
Subjects:
Online Access:Inhaltsverzeichnis
Related Items:Rezensiert in: [Rezension von: Bachmann, Michael, 1946-, Das Freiburger Münster und seine Juden]
Rezensiert in: [Das Freiburger Münster und seine Juden], in: Zeitschrift des Breisgau-Geschichtsvereins Schau-ins-Land
Rezensiert in: [Das Freiburger Münster und seine Juden], in: Theologische Literaturzeitung
Author Notes:Michael Bachmann
Description
Item Description:Literaturverzeichnis: Seiten 204-218
Physical Description:222 Seiten Illustrationen
ISBN:9783795432621