Heesch, M. (2003). Lebensbildung und Doktrinarismus: Melanchthon im Urteil Peter Petersens als eines Vertreters der Wundt-Schule; eine Skizze zur Philosophiegeschichte des frühen 20. Jahrhunderts. Melanchthon und die Neuzeit, pp. 201-213.
Chicago Style CitationHeesch, Matthias. "Lebensbildung Und Doktrinarismus: Melanchthon Im Urteil Peter Petersens Als Eines Vertreters Der Wundt-Schule; Eine Skizze Zur Philosophiegeschichte Des Frühen 20. Jahrhunderts." Melanchthon Und Die Neuzeit 2003: 201-213.
MLA CitationHeesch, Matthias. "Lebensbildung Und Doktrinarismus: Melanchthon Im Urteil Peter Petersens Als Eines Vertreters Der Wundt-Schule; Eine Skizze Zur Philosophiegeschichte Des Frühen 20. Jahrhunderts." Melanchthon Und Die Neuzeit 2003: 201-213.