Lanean...

Vergessener Präzeptor? : Melanchthon und die Ökumene

Philipp Melanchthon war neben Martin Luther die entscheidende Figur der Reformation. Allerdings scheint der Philologe in der Öffentlichkeit ins Vergessen geraten zu sein. Dabei war er mehr als nur der zweite Mann im Reformationsgeschehen.

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Argitaratua izan da:Herder-Korrespondenz 75(2021), 11, Seite 40-41
Egile nagusia: Maier, Hans (Egilea, VerfasserIn)
Formatua: Artikulua
Hizkuntza:German
Argitaratua: 2021
Gaiak:
Antzeko dokumentuak:Enthalten in: Herder-Korrespondenz
Notas de Autor:von Hans Maier
Deskribapena
Gaia:Philipp Melanchthon war neben Martin Luther die entscheidende Figur der Reformation. Allerdings scheint der Philologe in der Öffentlichkeit ins Vergessen geraten zu sein. Dabei war er mehr als nur der zweite Mann im Reformationsgeschehen.
ISSN:0018-0645