Carregando...

Vergessener Präzeptor? : Melanchthon und die Ökumene

Philipp Melanchthon war neben Martin Luther die entscheidende Figur der Reformation. Allerdings scheint der Philologe in der Öffentlichkeit ins Vergessen geraten zu sein. Dabei war er mehr als nur der zweite Mann im Reformationsgeschehen.

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Herder-Korrespondenz 75(2021), 11, Seite 40-41
Autor principal: Maier, Hans (Autor, VerfasserIn)
Formato: Atigo
Idioma:German
Publicado em: 2021
Assuntos:
Itens Relacionados:Enthalten in: Herder-Korrespondenz
Notas de Autor:von Hans Maier
Descrição
Resumo:Philipp Melanchthon war neben Martin Luther die entscheidende Figur der Reformation. Allerdings scheint der Philologe in der Öffentlichkeit ins Vergessen geraten zu sein. Dabei war er mehr als nur der zweite Mann im Reformationsgeschehen.
ISSN:0018-0645