Loading...

Melanchthon : Vermittler der Reformation : eine Biographie

Philipp Melanchthon war der wichtigste Weggefährte Luthers – und viel mehr als das. Der leise und stotternd sprechende kleine Griechisch-Professor war der eigentliche Kommunikator der Reformation: Er führte politische und theologische Verhandlungen, reiste unentwegt, schrieb unzählige Briefe und...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Scheible, Heinz (Author, VerfasserIn)
Corporate Author: Verlag C.H. Beck (Verlag)
Document Type: Book
Language:German
Published: München : C.H. Beck , [2016]
Edition:Überarbeitete und aktualisierte Fassung
Subjects:
Online Access:Inhaltsverzeichnis
Rezension
Rezension
Rezension
Related Items:Erscheint auch als: Melanchthon
Erscheint auch als: Melanchthon
Überarbeitung von: Melanchthon
Rezensiert in: Gelungen
Rezensiert in: [Rezension von: Scheible, Heinz, 1931-, Melanchthon], in: Blätter für pfälzische Kirchengeschichte und religiöse Volkskunde : (BPfKG), ISSN 0341-9452, ZDB-ID 2135978
Rezensiert in: [Rezension von: Philipp Melanchthon]
Rezensiert in: Melanchthon. Vermittler der Reformation. Eine Biographie
Author Notes:Heinz Scheible

Similar Items