Á lódáil...

Rubens (de)

Jp. A. Calosse

Saved in:
Sonraí Bibleagrafaíochta
Príomhúdar: Calosse, Jp. A. (Údar)
Formáid: Online Resource Leabhar
Teanga:German
Foilsithe: [s.l.] : Parkstone , 2011
Eagrán:1. Aufl.
Ábhair:
Rochtain Ar Líne:Volltext
Volltext
lizenzpflichtig
Cur Síos
Achoimre:Jp. A. Calosse
Der flämische Barockmaler, Peter Paul Rubens (1577-1640)war der berühmteste Maler seiner Zeit und Diplomat der spanisch-habsburgischen Krone. In seinen frühen Jahren als Maler wirkten die Einflüsse antiker Kunstströmungen auf sein Schaffen, das unter anderem von den Farben der venezianischen Maler geprägt war. Sein Malstil mit dem betonten Ausdruck der Bewegung und der hohen Farbqualität war richtungsweisend in der zeitgenössischen Malkunst. Er ließ Spezialisten für Tierdarstellungen für sich arbeiten und folgte damit einer gut organisierten Arbeitsteilung. Er ließ seine Werke oftmals in Kupfe
Cur Síos ar an Mír:Description based upon print version of record
Cur Síos Fisiciúil:Online Ressource (81 S.)
Electronic reproduction; Available via World Wide Web
ISBN:1904310737