Loading...

Peter Paul Rubens - auf den Spuren eines Malergenies

Der Film von Werner Raeune geht in Antwerpen auf Spurensuche. Er stellt die wichtigsten Gemälde an ihren Originalschauplätzen in Kirchen, Klöstern und im Rubenshaus vor. Er zeigt die bis heute erhaltene Druckerei, in der Rubens seine Stiche drucken ließ und er zeigt auch, wie der Architekt Rubens...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Other Authors: Raeune, Werner (Regie)
Document Type: Video DVD
Language:German
Published: [S.l.] : [u.a.] , 2012
Subjects:
Author Notes:Film von Werner Raeune
Description
Summary:Der Film von Werner Raeune geht in Antwerpen auf Spurensuche. Er stellt die wichtigsten Gemälde an ihren Originalschauplätzen in Kirchen, Klöstern und im Rubenshaus vor. Er zeigt die bis heute erhaltene Druckerei, in der Rubens seine Stiche drucken ließ und er zeigt auch, wie der Architekt Rubens mit seinen Bauten die flandrische Hafenmetropole bereicherte.[3sat]
Item Description:D 2012. - Fernsehmitschnitt
Physical Description:1 DVD-Video (30 Min.) farb., stereo 12 cm