Loading...

Peter Paul Rubens - auf den Spuren eines Malergenies

Der Film von Werner Raeune geht in Antwerpen auf Spurensuche. Er stellt die wichtigsten Gemälde an ihren Originalschauplätzen in Kirchen, Klöstern und im Rubenshaus vor. Er zeigt die bis heute erhaltene Druckerei, in der Rubens seine Stiche drucken ließ und er zeigt auch, wie der Architekt Rubens...

Fuld beskrivelse

Saved in:
Bibliografiske detaljer
Andre forfattere: Raeune, Werner (Regie)
Format: Video DVD
Sprog:German
Udgivet: [S.l.] : [u.a.] , 2012
Fag:
Forfatter Kommentarer:Film von Werner Raeune
Beskrivelse
Summary:Der Film von Werner Raeune geht in Antwerpen auf Spurensuche. Er stellt die wichtigsten Gemälde an ihren Originalschauplätzen in Kirchen, Klöstern und im Rubenshaus vor. Er zeigt die bis heute erhaltene Druckerei, in der Rubens seine Stiche drucken ließ und er zeigt auch, wie der Architekt Rubens mit seinen Bauten die flandrische Hafenmetropole bereicherte.[3sat]
Emne beskrivelse:D 2012. - Fernsehmitschnitt
Fysisk beskrivelse:1 DVD-Video (30 Min.) farb., stereo 12 cm