Nalaganje...

Peter Paul Rubens - auf den Spuren eines Malergenies

Der Film von Werner Raeune geht in Antwerpen auf Spurensuche. Er stellt die wichtigsten Gemälde an ihren Originalschauplätzen in Kirchen, Klöstern und im Rubenshaus vor. Er zeigt die bis heute erhaltene Druckerei, in der Rubens seine Stiche drucken ließ und er zeigt auch, wie der Architekt Rubens...

Popoln opis

Shranjeno v:
Bibliografske podrobnosti
Drugi avtorji: Raeune, Werner (Regie)
Format: Video DVD
Jezik:German
Izdano: [S.l.] : [u.a.] , 2012
Teme:
Avtorjeve opombe:Film von Werner Raeune
Opis
Izvleček:Der Film von Werner Raeune geht in Antwerpen auf Spurensuche. Er stellt die wichtigsten Gemälde an ihren Originalschauplätzen in Kirchen, Klöstern und im Rubenshaus vor. Er zeigt die bis heute erhaltene Druckerei, in der Rubens seine Stiche drucken ließ und er zeigt auch, wie der Architekt Rubens mit seinen Bauten die flandrische Hafenmetropole bereicherte.[3sat]
Opis knjige/članka:D 2012. - Fernsehmitschnitt
Fizični opis:1 DVD-Video (30 Min.) farb., stereo 12 cm