Wird geladen...
Ambivalenzen der Darstellung und Zirkelschlüsse der Interpretation : die Tanzdarstellung Hiltbolts von Schwangau im 'Codex Manesse' und der Reigen höfischer Tugenden im 'Roman de la Rose'
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Das Mittelalter 23(2018), 2, Seite 427-446 |
---|---|
VerfasserIn: | Zimmermann, Julia (VerfasserIn) |
Dokumenttyp: | Aufsatz |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2018
|
Schlagwörter: | |
Bibliogr. Hinweis: | Enthalten in:
Das Mittelalter |
Verantwortlich: | Julia Zimmermann |
Ähnliche Einträge
-
Ambivalenzen der Darstellung und Zirkelschlüsse der Interpretation : die Tanzdarstellung Hiltbolts von Schwangau im 'Codex Manesse' und der Reigen höfischer Tugenden im 'Roman de la Rose'
von: Zimmermann, Julia, et al.
Veröffentlicht: (2018) -
Schwyz und die Schwyzer in der 'Cappella Heremitana' Rudolfs von Radegg
von: Brändli, Paul J.
Veröffentlicht: (1985) -
Zur Frage des Ursprungs der großen Heidelberger Liederhandschrift, fälschlich "Manesse-Kodex" genannt
von: Zeppelin, Eberhard von
Veröffentlicht: (1899) -
Varianz und Interpretation : die vier Fassungen des minneprogrammatischen Walther-Liedes 27 (Bin ich dir unmære)
von: Steinmetz, Ralf-Henning, et al.
Veröffentlicht: (1999) -
Der Codex Manesse : Erinnerung an die Blütezeit staufischer Herrschaft
von: Effinger, Maria, et al.
Veröffentlicht: (2010)