Загрузка...
Salomo und die Frau ohne Schatten. Fragmente zu Ikonographie und Musikanschauung des Mittelalters am Beispiel dreier "Imperatores litterati" : Maximilian I., Alfonso X. und Heinrich VI.
Сохранить в:
Главный автор: | Hoffmann-Axthelm, Dagmar (Автор, VerfasserIn) |
---|---|
Формат: | |
Язык: | German |
Опубликовано: |
Winterthur
: Amadeus-Verl.
, 1986
|
Предметы: | |
Авторские замечания: | Dagmar Hoffmann-Axthelm |
Схожие документы
-
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
по: Hoffmann-Axthelm, Dagmar, et al.
Опубликовано: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
по: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Опубликовано: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
по: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Опубликовано: (1987) -
Die Kürenberg-Texte in der Manessischen Handschrift und im Budapester Fragment
по: Kern, Peter, et al.
Опубликовано: (2001) -
50 x Heidelberg : eine spannende Zeitreise durch die Stadtgeschichte
по: Patzer, Georg, et al.
Опубликовано: (2020)