Chargement en cours...
Salomo und die Frau ohne Schatten. Fragmente zu Ikonographie und Musikanschauung des Mittelalters am Beispiel dreier "Imperatores litterati" : Maximilian I., Alfonso X. und Heinrich VI.
Enregistré dans:
Auteur principal: | Hoffmann-Axthelm, Dagmar (Auteur, VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Livre |
Langue: | German |
Publié: |
Winterthur
: Amadeus-Verl.
, 1986
|
Sujets: | |
Notes sur l'auteur: | Dagmar Hoffmann-Axthelm |
Documents similaires
-
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
par: Hoffmann-Axthelm, Dagmar, et autres
Publié: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
par: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Publié: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
par: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Publié: (1987) -
Die Kürenberg-Texte in der Manessischen Handschrift und im Budapester Fragment
par: Kern, Peter, et autres
Publié: (2001) -
50 x Heidelberg : eine spannende Zeitreise durch die Stadtgeschichte
par: Patzer, Georg, et autres
Publié: (2020)